Reglerumbau auf EVOLUTION

27. Januar 2012

 

Ich habe gestern meine EVO-Regler bekommen und dann schnell mal einen umgebaut (nach der "Ich knips die Stecker ab und verbinde die Kabel mit ner Lüsterklemme-Methode").
Dabei hab ich zuerst nicht auf die Farben der Kabel geachtet und einfach farblich zusammenpassende Kabel miteinander verbunden Rot an Rot und Schwarz an Schwarz. :thumbsup:
Was soll ich sagen, plötzlich fuhren meine Autos von alleine und wenn ich den Drücker benutzt habe sind sie stehen geblieben. :thumbdown:
Also schnell im www nachgeschaut und den Fehler behoben :D
Jetzt funktioniert das Ganze und macht echt Spaß - obwohl die Dosierung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist.

In der Finalen Version werde ich wohl versuchen die EVO-Kabel IM Go-Stecker anzuschließen (ich finde das Spiralkabel so toll und möchte es behalten)

 

Genaue Anleitungen gibt es hier und hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0